Essen macht auch nicht gesund.

Ich glaube, es macht mich sogar nur noch kränker.

Den letzten Monat, vielleicht auch länger, habe ich gefeiert. Ein Monat voller Alkohol, Drogen, Freunden und...Essen. Ich hab so viel gekifft, dass ich quasi jeden Tag schätzungsweise mindestens 3000kcal zu mir genommen habe. War ja alles ganz lustig, wäre da nicht das ganze Essen gewesen. Wenn ich stoned bin, bin ich zu gechillt zum kotzen. Heißt im Klartext: Ich fresse und fresse und es ist mir egal.

Das ist nicht gut. Daher habe ich für diese Woche einen Plan ausgearbeitet, durch den ich meine Nahrungsaufnahme relativ leicht reduzieren kann. Ist ja schließlich Gewöhnungssache.  Aber wie das mit meinen Plänen halt meistens so ist: Ich kann mich nicht dran halten. Deshallb habe ich heute, aus Angst, noch nichts gegessen. Auch gut. Sogar sehr gut. Solange ich morgen früh nicht gleich umkippe. Ich weiß noch nicht, wie viel ich wiege. Die Waage hab ich in den letzten Wochen vermieden. Hier wird es keine Gewichtsangaben von mir geben. Nicht bevor ich mein erstes Ziel erreicht habe in Form von 100lbs (45.359kg, ich habe meine Waage allerdings auf Pfund umgestellt, weil ich es einfach lieber mag. Und es macht mir mehr Angst.) erreicht habe.

Ich habe versucht, mit einigen Freunden, die davon noch nichts wussten, über meine "leichten Probleme mit Essen" zu reden. Einfach um zu reden. Aber es hat, natürlich, kein Mensch verstanden. Also bin ich gerade am überlegen, ob ich nicht wieder in ein Forum gehen sollte. Allerdings war ich schon länger nicht mehr in nem Forum, daher weiß ich nicht, ob ich da überhaupt noch reinpasse. Obwohl sich an mir, außer meinem Gewicht, in letzter Zeit nichts verändert hat. Trotzdem habe ich Angst, einfach "nicht krank genug" zu sein. Außerdem müsste ich mir wirklich Mühe geben, genug zu schreiben, weil ich auch unter Gleichgesinnten furchtbar schüchtern bin. 

Ein Freund von mir hat sich in mich verliebt. Das ist neu. Normalerweise bin ich es, die sich in Leute verliebt, die das nicht erwiedern können. Aber es ist auch so okay. 

Sonst gibts nichts neues hier. Meine Mutter hat zugestimmt, mir diese Woche nichts anderes als Knäckebrot zu kaufen, hat mein gezicke wegen einer Pizza einfach hingenommen, als wäre das total normal. Wenn ich zur Schule gehe, schlafe ich ein oder denke an Essen, versuche niemanden irgendwas über mich rausfinden zu lassen. Und wenn ich mit Freunden was mache, bin ich betrunken. 

Tadaaa, das war der zweite Eintrag. 

 

[Und könnt mir mal irgendwer sagen, wie ich das hier alles größer kriege? Irgendwie sind alle Layouts, die ich einstelle, viel zu klein. Vielleicht ist das auch nur bei mir so, trotzdem find ichs irgendwie nicht so toll.]

 

8.6.09 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de